20 Juli 2006

Point Pelee - Eriesee


Kommentare:

bella und gisa hat gesagt…

Ihr seht schon viel erholter aus. Hier ist es genau so heiß, wie bei Euch. Manu und Bella fahren bald für ein paar Tage nach Amrum. Wenn wir dann am Strand nach Westen (Nord-Westen) schauen, werden wir an Euch denken und Euch zuwinken.
Mama mag eure Bilder, will jetzt auch endlich einen Laptop und Internet und genießt auch Eure Texte und die Sommerhitze.
Liebe Grüße an Euch beiden Süßen!

Tanja hat gesagt…

Hi Tine und Michi!
Ganz liebe Grüsse von uns allen und besonders von Birk. Er hat mir gerade erklärt, wie ich einen Kommentar schreiben kann. Ich bin fasziniert von euren Bildern, Tine du hättest Fotografin werden sollen, bin bald auch Laptopbesitzerin, habe den Studienplatz bekommen und freue mich auf alles besonders auf mein Schwesterherz. Euch noch viele schöne Eindrücke und ein gute Heimreise. Wir denken an Euch !!!
Tanja

Sonja hat gesagt…

Hallo ihr beiden,
seh mir gerade mal wieder die schönen Fotos an und frage mich wo ihr jetzt wohl gerade seid. So laaangsam geht eure Reise ja leider dem Ende zu. Hoffe ihr könnt euch von der Freiheit, der Natur und allem anderen lösen und kommt heil wieder zurück. Freu mich auf euch und auf die spannenden Reiseberichte. Geniesst die letzten Tage und welcome back.
Liebe Grüße aus dem heute sehr schwülen Hamburg.