13 Oktober 2007

Erholung pur

Endlich einmal richtig ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, im Internet gesurft und gelesen - wie erholsam!
Leider war das Wetter nicht so traumhaft wie erhofft, aber wir haben es geschafft, zwischen zwei Gewitterfronten 3 Stunden bei Wind und Sonne am Atlantikstrand spazieren zu gehen. Später sind wir noch mal mit dem Auto durch Ogunquit (so heißt der Ort, in dem wir übernachten) gefahren, leider ohne Fotoapparat, weil wir eigentlich nur einkaufen wollten. Dieser Ort ist wirklich bilderbuchmäßig schön, wenn auch mit ein bischen zu viel Zuckerguss. Vielleicht schaffen wir morgen auf dem Rückweg noch ein paar Fotos (nur vorbeugend gegen eventuellen Alzheimer).
Heute haben wir selbst gekocht: Nudeln mit Tomatensoße, unser Lieblingsessen. Endlich einmal keine Fastfood. Den Rest des Tages verbringen wir nun im Whirlpool und mit einem guten Hamburger Tatort :)














Keine Kommentare: