07 April 2009

Click to play this Smilebox slideshow: Frühlingserwachen
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
Make a Smilebox slideshow

Hier sind ein paar Bilder, die ich heute aufgenommen habe. Leider verblühen die Frühlingsboten im Haus viel zu schnell, doch so kann ich sie auch später noch genießen...
Die Musik ist eine Interpretation eines Kirchenliedes von Paul Gerhardt, gesungen von Sarah Kaiser.

You find pictures here, that I took today. Too sad, that these pretty signs of spring wilt within a few days sitting on the windowsill. But with the pictures I can enjoy them lot's longer... The music is an Interpretation of an old churchsong written by Paul Gerhardt and sung by Sarah Kaiser.

1 Kommentar:

María Ignacia hat gesagt…

Hallo! :)
Ich bin Maria Lopez Ignacia der Santagio, Chile. Es ist eine Freude, aus der Ferne grüßen:)
Ich bin sehr froh, Sie kennen zu lernen! Meine E-Mail ist mariaignacia.lopez @ gmail.com
Man sieht sich! Tschüss!